Kontakt

+41 76 510 91 52

Am 3.-4. Oktober in Hausen am Albis geht es zwei Tage nur um DICH. Geniesse die Erholung und Bewegung mit Yoga, finde durch Meditation und das Coaching deinen inneren Schatz und erkenne was dich wirklich glücklich macht. Mehr Details zu uns findest du weiter unten.

Beginn 3.10. um 9 Uhr/Ende 4.10. 16 Uhr

Wir werden nur eine kleine Gruppe von 5 Teilnehmern sein, ein familiärer Rahmen zum Wohlfühlen.

Der Corona Mindestabstand von 1,5 Metern ist gegeben, Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

Das vegetarische Mittagessen ist inklusive und wird von unserem privaten Hobbykoch mit Liebe zubereitet. Tee, Kaffee und Wasser stehen ausserdem frei zur Verfügung.

Hausen am Albis ist mit dem ÖV von Zürich, Zug und Luzern sehr gut erreichbar. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Programm 3. Oktober:
Start um 9 Uhr / Ausklang 17 Uhr
Erkenne Deine Werte
Finde Deine innere Heldin
Einzelcoaching
Meditation
Hatha Yoga (Anusara)

Programm 4. Oktober:
Start um 9 Uhr / Ausklang 16 Uhr
Entdecke Dein Selbst-Konzept
Stärke Deine Selbstwertgefühl
Einzelcoaching
Meditation
Hatha Yoga (Anusara)

veronika-life-coach-madameherzlich

Veronika

Co-Active coach

BLEIB WER DU BIST, NUR GLÜCKLICHER!

1982 in Starnberg geboren, in Nürnberg Betriebswirtschaft studiert und 3,5 Monate in Brasilien eine unglaublich tolle Zeit verbracht. Danach hat mich der neue Job in die Schweiz geführt. Im Produktmanagement und Einkauf der Textilbranche habe ich 8 Jahre lang gearbeitet. Dann kam mein Sohn und alles hat sich verändert. Auch im Job wollte ich einen Neuanfang. Durch die Coaching Ausbildung und die Arbeit mit Klienten habe ich entdeckt, wie unglaublich viel Spass und Freude es mir macht, andere Menschen dabei zu unterstützen ihren Weg zu finden, sich selbst entdecken und lieben zu lernen. 

„Das Selbstwertgefühl ist das Immunsystem des Bewusstseins“. Aus diesem Grund ist es wichtig sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Es ist der Grundstein eines glücklichen und erfüllten Lebens. Denn wenn du deinen eigenen Fähigkeiten und deinem eigenen Verstand vertraust, fühlst du eine innere Stärke und erkennst deinen Wert, dich selbst. Im eigenen Selbstwertgefühl liegt also die Basis des Vertrauens und eines harmonischen Lebens. Am ersten Tag erfährst du, wer du selbst bist mit all deinen Facetten. Durch Meditation und gezielte Fragestellungen wirst du deine Werte also deine Lebensweise erkennen und am Ende des Tages deine „INNERE HELDIN“ entdecken. Am zweiten Tag beschäftigen wir uns mit deinem Selbst-Konzept. Ausserdem gehen wir ins Detail was das Selbstwertgefühl überhaupt genau ist und wie man es stärken kann um das zu tun was glücklich macht.

Ivonne

Yoga Teacher

1980 In Stuttgart geboren, 16 Jahre in Namibia aufgewachsen und 3 Jahre in Kapstadt studiert. Nach einigen Vagabund Jahren zwischen Europa und dem südlichen Afrika bin ich nun seit 14 Jahren im schönen Brunnen Zuhause, wenn ich nicht gerade die Welt bereise.

Ich war schon immer ein Bewegungsmensch, habe jahrelang Ballett getanzt, jeden Sport ausprobiert, der mir in den Sinn kam, und fand vor über 10 Jahren zum Yoga. Diese einheitliche Praxis faszinierte mich sehr und unterstütze mich in guten, wie in schwierigen Lebensphasen, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. So besuchte ich 2016/17 das Anusara Yoga Teachers Training (200h) bei Ezgi Fisher in Zürich (stambha.yoga) und fand Inspiration durch diese sanfte aber auch fordernde Unterrichtsform:

Die Anusara Praxis ist ein moderner Zweig des Hatha Yoga. Dabei steht eine spirituelle Betonung bei der Ausübung im Vordergrund und unterstützt das geistige und körperliche Wohlbefinden. Die Konzentration ist stark auf die Emotionen und besonders auf die Herzenergie gelenkt. Ich arbeitet situativ mit Chakren, Atemübungen, Mudras, Ätherischen Ölen und erschaffe mit Meditation und Visualisation ein gesamtheitliches Wohlfühlerlebnis. So entsteht ein Raum, wo ohne Leistungsdruck und Kräftemessen geübt werden kann und in welchem du und deine Bedürfnisse immer im Vordergrund stehen.

Yoga Basis-Kenntnisse von Vorteil aber auch sehr gut geeignet für sportliche Anfänger mit guter Grundfitness.

Anmeldung

SWG + Yoga Wochenende

3.-4. Oktober 2020