life-coaching-madameherzlich-selbstbewusstsein-selbstwertgefühl

Life-coaching madameherzlich

Meine Überzeugung ist es, dass jeder Mensch fähig ist seine Träume und Wünsche zu verwirklichen. Alles was es dazu benötigt ist bereits in uns. Wir müssen nur manchmal danach suchen, wie nach einem vergrabenen Schatz, bei dem die Schatzkarte verloren gegangen ist. Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach deinen Zielen, Wünschen, Besonderheiten, Stärken und deiner Self-Power. Zusammen bringen wir Klarheit in deine Gedanken und Ideen. Stärken dein Selbstvertrauen und die Liebe zu dir selbst. Wir werden uns aber auch mit deinen Selbstzweifeln, negativen Gedanken und Erfahrungen auseinandersetzen.

Ja, manchmal wird es hart werden und ich werde dir ein paar Fragen stellen die dich herausfordern und zum Nachdenken anregen. Während jeder Selbstreflexion wirst du stärker, selbstbewusster und kommst deinem inneren Schatz wieder ein Stück näher. Lerne dich besser kennen und erfahre wie heldenhaft du tatsächlich bist. Mache genau das was du wirklich willst und dich glücklich macht.

Mehr zu meiner Co-Active-Coaching Ausbildung

Co-Active-Coaching ist eine dynamische und ganzheitliche Coaching-Methode, die sich voll und ganz auf die Potentiale und Talente des Menschen konzentriert. Der Coaching Prozess fokussiert sich nicht auf Problemlösungen oder Beseitigung von Mängeln, sondern auf Stärken und Fähigkeiten. Gemäss den Ansätzen der positiven Psychologie wird der Klient sich seiner Werte bewusst, entwickelt dadurch eigene Ziele, lernt bewusst Entscheidungen zu treffen und erhält so Zugang zu seinen eigenen Potentialen und Talenten. Der Kern des Co-Active Coaching ist die pro-aktive Beziehung zwischen Coach und Klient. Nicht der Coach führt oder gibt Anweisungen während des Gesprächs, es gibt keinen genauen Fahrplan. Jeder Mensch schreibt seine eigene Geschichte, ist ganz individuell und einzigartig und entsprechend passt sich der Co-Active Coach an.